UA-131537841-1
Weiss Engineering
                                                                                           

Derzeit gibt es keine aktuellen Berichte zu kaufen.

Meist haben die Firmen sehr spezifische Fragestellungen, die sie mit dem Kauf eines Marktberichts beantwortet haben möchten. Dies kann dazu führen, dass die Antworten zu einzelnen Fragen in einem Standardbericht nicht gefunden werden und der Kunde enttäuscht ist. Ich habe mich daher darauf spezialisiert, zuerst die Fragen des Kunden zu erhalten und dann den Marktbericht zur Europäischen EMS Industrie kundenspezifisch zu erstellen. Dies hat dazu geführt, dass ich nur zufriedene Kunden habe.

Alternativ kann man dies auch durch einen firmeninternen Workshop erreichen, auf dem ich die Studien zum Europäischen EMS Markt vorstelle und spezifisch auf die einzelnen Fragestellungen eingehe inklusive der Erstellung von Benchmarks zur Erarbeitung von Verbesserungen. Die Workshops haben eine Länge von 2-4 Stunden und sind kurzfristig buchbar. Fordern Sie bei Interesse ein unverbindliches Angebot an.